Vaporizer in unserem Speicher

Juni 2, 2017 Aus Von

Wenn wir über den Geschmack oder beschädigt zu sprechen, ist die Klimaanlage nur selten betroffen. Dies gilt insbesondere in Bezug auf Verdampfer, ein Gerät, das so gut wie nie versagen.

Es gibt nur eine Bedrohung: Eis bildet dort innerhalb und Schaden verursachen könnte. Es ist normalerweise keinen Einfluss auf den Verdampfer selbst, sondern kann auch beeinflussen, Betrieb Expansionsventil oder verursachen Defekte in den Verbindungen zwischen den Dichtungen.

Der Verdampfer kann nur die Hälfte, wenn die Klimaanlage einen schlechten Geruch kommt, das im gesamten Innenraum verteilt. Seine Fähigkeit, Feuchtigkeit holen können Gerüche Kompostbildung Batterien Chili verursachen. Einmal im Verdampfer wird das Kältemittel durch Luftvorhang erhitzt. Die Partikel des Wassers, das in der äußeren Energie espungano gebildet wird.